Title Image

Über mich

Gut aufgehoben sein

Behandle alle so, wie du behandelt werden möchtest.

 

Du bist einzigartig, du bist der/die Einzige auf dieser Erde, der so besonders ist.
Es gibt dich nur einmal und so bist du die Einzigartigkeit in all deinem Sein.

daseinswelten_pusteblume

Gemeinsam können wir dein Anderssein zu etwas kreieren, dass dich das Leben leben lässt, dass du immer wolltest.

 

Erkenne deine Stärken, deine Potenziale und deine Einzigartigkeit an. Das zu erkennen ist unser gemeinsamer Weg. Ich sehe es als meine Aufgabe, dich auf deinem Weg zum Ziel zu begleiten. Meine Aufgabe ist es für ein paar Kilometer deines Weges dein Begleiter zu sein und gebe dir Werkzeuge und Methoden mit auf deinem Weg, um den restlichen Weg allein und einzigartig zu bewältigen.

Lerne mich kennen

Ich bin eine Frau, Mutter von drei Kindern, voller Facetten und Ideen, ich erfinde mich jeden Tag neu und bin offen für Neues und habe das Vertrauen in mich und in die Welt, dass man mit den richtigen Glaubensätzen und Werten vieles erreichen und auch verändern kann. Der Glaube an sich selbst ist eine große Kraft viel zu erreichen und richtig zu handeln, oder falsch zu handeln und zu seinen Fehlern zu stehen. Niemand ist unfehlbar und keiner ist perfekt, aber alle haben die Möglichkeit aus ihren Fehlern zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

Sei der Pionier deines Lebens!

Ausbildung- und Weiterbildungen

  • Studium der Psychologie an der Alpe Adria Universität Klagenfurt
  • Ausbildung zum Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologen
  • Notfallpsychologie (Gesellschaft für kritische Psychologen, GKPP)
  • Lehrgang Supervision und Coaching
  • Ausbildung zur Behindertenbetreuerin
  • UBV- Unterstützung zur Basisversorgung
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin
  • NLP – Master Coach
  • Wingwaves Kurzzeit-Coaching
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum
  • Reikimeister
  • Access Bars Facilitator
  • Access Facelift Facilitator
  • Liste der ausbildungsberechtigten Personen mit dem Gewerbe Lebens und Sozialberatung. Thema: Selbsterfahrung Einzel und Gruppenselbsterfahrung

Mehrjährige Berufserfahrung mit geistig behinderten Menschen in der Erwachsenenbildung, sowie mit Jugendlichen und älteren Menschen.

 

Kontinuierliche Weiterbildungen sind für mich als Psychologin und Lebens und Sozialberaterin selbstverständlich und unterstützen mich und meine Klienten beim Vorankommen im Beratungsprozess.

Niemand sollte stehen bleiben, außer der Zug.

Verschwiegenheit

Ein wesentlicher Anteil meiner Arbeit ist es respektvoll und wertschätzend im Umgang mit meinen Klienten zu sein, dazu gehört selbstverständlich die Verschwiegenheit.

Ich freue mich, Sie auf Ihren Weg ein Stück begleiten zu dürfen!

Ich freue mich, Sie auf Ihren Weg ein Stück begleiten zu dürfen!

Verändere deinen Weg und du wirst viel Neues entdecken, was Angst macht am Anfang, lass die Angst am Wegrand stehen und gehe deinen neuen Weg mit Wegweisern in ein unbeschwertes Leben.

Terminvereinbarung